Promiflash Logo
Baby unterwegs! "Bond"-Girl Léa Seydoux erwartet 1. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby unterwegs! "Bond"-Girl Léa Seydoux erwartet 1. Kind

13. Sep. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Süße Überraschung: Bond-Girl Léa Seydoux (31) erwartet ihr erstes Kind. Die Schauspielerin, die ihr Privatleben sonst eher unter Verschluss hält, ließ Bilder statt Worte sprechen und präsentierte beim Filmfestival in Toronto erstmals ihre kleine Babykugel.

In Kanada stellte die Französin am Sonntag ihren neuen Film "It's Only the End of the World" vor und verzauberte die Fotografen mit einem strahlend roten Lippenstift und blonden Retro-Wellen. Aber Léas schönstes Accessoire war die eindeutige Babykugel, die sich unter ihrem schwarzblauen Kleid abzeichnete. Immer wieder strich die Schauspielerin schützend über ihren runden Bauch oder hielt eine Hand darunter - ein offizielles Statement war da nicht mehr nötig.

Derzeit ist die 31-Jährige mit Andre Meyer liiert. Über ihren Freund verriet Léa kürzlich in einem Interview mit dem Loaded Magazine: "Er ist kein Schauspieler und auch nicht berühmt. Er ist sehr gut in Philosophie und ich glaube, ich bin verliebt!" Jetzt krönt das Paar sein Liebesglück mit einem Baby!

Welche Kollegin von Léa vor kurzem ebenfalls ihre Babykugel auf dem roten Teppich präsentierte, seht ihr im Video.

Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de