Promiflash Logo
Leonard Freier: Das hat er mit Angelinas Ex Rocco gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier: Das hat er mit Angelinas Ex Rocco gemeinsam

13. Sep. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Sie wären DAS neue Traumpaar: Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24). Nach der Trennung von Rocco Stark (30) könnte der ehemalige Rosenkavalier der neue Mann an der Seite der Beauty sein. Gewisse Übereinstimmungen zu seinem Vorgänger gäbe es jedenfalls.

Nicht nur Angelina und Leonard haben durch ihre Teilnahme beim Bachelor schon mal eine Gemeinsamkeit, nein, auch bei Leonard und Rocco gibt es Parallelen: Die beiden TV-Gesichter sind bereits Papa geworden. Rocco ist stolz auf seine Amelia (3), die er zusammen mit Kim (24) bekommen hat. Leo ist glücklicher Vater einer etwa anderthalb jährigen Tochter, die aus der Beziehung mit seiner Exfreundin entstanden ist.

Mit Roccos Kind hat sich Angelina jedenfalls super verstanden. So war die 24-Jährige sogar mit ihm und seiner Tochter mehrere Male als Dreiergespann unterwegs.

Wer auf die Beziehung der beiden vermeintlichen Neu-Turteltauben eifersüchtig sein könnte, seht ihr im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de