Sie wären DAS neue Traumpaar: Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24). Nach der Trennung von Rocco Stark (30) könnte der ehemalige Rosenkavalier der neue Mann an der Seite der Beauty sein. Gewisse Übereinstimmungen zu seinem Vorgänger gäbe es jedenfalls.

Nicht nur Angelina und Leonard haben durch ihre Teilnahme beim Bachelor schon mal eine Gemeinsamkeit, nein, auch bei Leonard und Rocco gibt es Parallelen: Die beiden TV-Gesichter sind bereits Papa geworden. Rocco ist stolz auf seine Amelia (3), die er zusammen mit Kim (24) bekommen hat. Leo ist glücklicher Vater einer etwa anderthalb jährigen Tochter, die aus der Beziehung mit seiner Exfreundin entstanden ist.

Mit Roccos Kind hat sich Angelina jedenfalls super verstanden. So war die 24-Jährige sogar mit ihm und seiner Tochter mehrere Male als Dreiergespann unterwegs.

Wer auf die Beziehung der beiden vermeintlichen Neu-Turteltauben eifersüchtig sein könnte, seht ihr im Video.

Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016AEDT / WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016
Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter AmeliaInstagram/roccostark
Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter Amelia
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de