Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Bitchfight? Natascha Ochsenknecht schießt gegen Isa JankGetty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Bitchfight? Natascha Ochsenknecht schießt gegen Isa Jank

13. Sep. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bisher hat sich Natascha Ochsenknecht (52) als Container-Mutti nur Freunde gemacht. Mit ihrer offenen und direkten Art teilt sie diplomatisch ihre Meinung mit. Doch nun könnte ihr Sauberfrau-Image angeknackst sein. Mit einer fiesen Lästerattacke schießt sie gegen Container-Zicke Isa Jank (64).

Das ehemalige Model haust derzeit in der Kanalisation. Doch für die Bespaßung ihrer Mitbewohner im Luxusbereich durfte die Blondine ihr dunkles und kühles Heim kurzzeitig verlassen. Von dem großen Bruder wurde sie zum Harlekin bestimmt: "Ich bin euer Hofnarr! Ich muss euch unterhalten", offenbarte Natascha ihren WG-Mitbewohnern "oben". Und was hält sie für die beste Variante von gelungenem Entertainment? Lästern! Dabei bekommt eine Mitinsassin ordentlich ihr Fett weg: "Fledermaus" und Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Isa Jank.

"Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute", prophezeite die dreifache Mutter. Doch Big Brother wäre nicht Big Brother, wenn er dieses Szenario nicht brühwarm in die Kanalisation übertragen würde. Dort befindet sich das Opfer der Lästereien. Wie Isa wohl darauf reagieren wird? Das könnt ihr euch heute Abend ab 22:15 Uhr bei der Tageszusammenfassung von "Promi Big Brother" auf Sat. 1 anschauen.

Doch was haltet ihr von Nataschas Narrenspiel? Hat sie sich damit bei den Zuschauern ins Aus katapultiert? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab.

Zwei PBB-Insassen haben es Tragqueen Olivia Jones (46) dieses Jahr besonders angetan. Ob sich Natascha und/oder Isa dabei sind? Schaut es euch im Clip hier an:

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Hat sich Natascha mit ihrer Lästerei gegen Isa aus dem (H)Aus geschossen?
429
658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de