Bisher hat sich Natascha Ochsenknecht (52) als Container-Mutti nur Freunde gemacht. Mit ihrer offenen und direkten Art teilt sie diplomatisch ihre Meinung mit. Doch nun könnte ihr Sauberfrau-Image angeknackst sein. Mit einer fiesen Lästerattacke schießt sie gegen Container-Zicke Isa Jank (64).

Natascha Ochsenknecht
Sat.1 Presseportal
Natascha Ochsenknecht

Das ehemalige Model haust derzeit in der Kanalisation. Doch für die Bespaßung ihrer Mitbewohner im Luxusbereich durfte die Blondine ihr dunkles und kühles Heim kurzzeitig verlassen. Von dem großen Bruder wurde sie zum Harlekin bestimmt: "Ich bin euer Hofnarr! Ich muss euch unterhalten", offenbarte Natascha ihren WG-Mitbewohnern "oben". Und was hält sie für die beste Variante von gelungenem Entertainment? Lästern! Dabei bekommt eine Mitinsassin ordentlich ihr Fett weg: "Fledermaus" und Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Isa Jank.

Natascha Ochsenknecht als Harlekin für die Luxus-Bewohner
Sat.1
Natascha Ochsenknecht als Harlekin für die Luxus-Bewohner

"Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute", prophezeite die dreifache Mutter. Doch Big Brother wäre nicht Big Brother, wenn er dieses Szenario nicht brühwarm in die Kanalisation übertragen würde. Dort befindet sich das Opfer der Lästereien. Wie Isa wohl darauf reagieren wird? Das könnt ihr euch heute Abend ab 22:15 Uhr bei der Tageszusammenfassung von "Promi Big Brother" auf Sat. 1 anschauen.

Schauspielerin Isa Jank bei Promi Big Brother 2016
SAT.1
Schauspielerin Isa Jank bei Promi Big Brother 2016

Doch was haltet ihr von Nataschas Narrenspiel? Hat sie sich damit bei den Zuschauern ins Aus katapultiert? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Zwei PBB-Insassen haben es Tragqueen Olivia Jones (46) dieses Jahr besonders angetan. Ob sich Natascha und/oder Isa dabei sind? Schaut es euch im Clip hier an:

Hat sich Natascha mit ihrer Lästerei gegen Isa aus dem (H)Aus geschossen?

  • Ja, das war ein unkluger Schachzug!
  • Was? Unsinn! Das war ja nicht wirklich Lästern!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 429 Ja, das war ein unkluger Schachzug!

  • 658 Was? Unsinn! Das war ja nicht wirklich Lästern!