Promiflash Logo
Bikini-Beauty: Sarah Connor zeigt ihre nackte Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: Sarah Connor zeigt ihre nackte Baby-Kugel

14. Sep. 2016, 14:45 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (36) könnte es gerade gar nicht besser gehen. Sie ist im sechsten Monat schwanger und freut sich auf ihr viertes Kind. Zugleich fühlt sie sich so fit, dass sie trotz wachsenden Babybauchs weiter Musikauftritte absolvieren kann. Hin und wieder muss sie aber auch einfach mal relaxen. Einen solchen Moment teilte die Blondine jetzt bei Social Media und entzückte so ihre Fans mit einer wunderschönen, nackten Baby-Kugel.

Dank sommerlicher Temperaturen kann es sich Sarah in ihrer Freizeit gut gehen lassen. Und wo könnte sie sich besser bräunen und die Seele baumeln lassen, als gemütlich auf einer Luftmatratze im Pool? Bei Facebook postete die werdende Mutter ein Foto von sich im Bikini, sodass ihr wachsendes Bäuchlein in all seiner blanken Pracht zu sehen war, und schrieb dazu: "Yeah Spätsommersonne, wir genießen Dich! Danke für die Überstunden!!!!" Mama und Kind genossen es ganz offensichtlich sehr, sich auf der Matratze einfach treiben zu lassen.

Schwangerschaft und Kindererziehung, darin ist die dreifache Mama schon geübt. So hat Sarah einen Weg gefunden, ihre Musikkarriere und ihre Mutterpflichten miteinander zu verbinden. Wenn sie auf Tour ist, dürfen die Kids mit. "Die beiden Großen sind jetzt groß genug, um die Show zu sehen, und manchmal kommen sie auch auf die Bühne und eskortieren mich runter ganz kurz", plauderte die 36-Jährige im April im Interview mit dem Radiosender MDR Jump aus. Sarahs jüngere Tochter Delphine darf das noch nicht, aber sie wird sich sicher freuen, bald nicht mehr das Nesthäkchen der Familie zu sein.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de