Bei Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) blickt man so langsam nicht mehr ganz durch. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Wenig später machten sie dann mit neuen Flirtpartnern von sich reden. Dann hieß es plötzlich doch, das Holllywood-Paar wolle es noch einmal miteinander versuchen. Und um noch mehr Verwirrung ins Spiel zu bringen, wurde Diane jetzt wieder mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet!

Ausgerechnet der Ex-Freund von Schauspielkollegin Kirsten Dunst (34) bereitete der schönen Deutschen jetzt nämlich ein paar tolle Stunden. Genau wie sich vorher ihr langjähriger Freund Joshua mit einer guten Kollegin traf, datete auch Diane einen alten Bekannten. Sie und Kirstens Ex Garett Hedlund (32) trafen sich jetzt ebenfalls zum Wein-Date, wie Fotos zeigen, die der Daily Mail vorliegen. Die beiden hatten sich schon vor zwölf Jahren am Set von "Troja" kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt waren Joshua und Diane noch nicht zusammen. Eine Freundschaft, aus der jetzt mehr werden könnte? Zeitlich wäre das auf jeden Fall drin.

Die Blondine ist seit Juli von Joshua Jackson getrennt. Garett und Kirsten Dunst beendeten ihre Beziehung im April.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie glücklich Diane und Joshua vor einigen Monaten noch wirkten.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Joshua Jackson beim Screening von "The Affair"Getty Images
Joshua Jackson beim Screening von "The Affair"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de