Eingefleischte "Shopping Queen"-Fans wissen: Guido Maria Kretschmer (51) liebt nicht nur Mode, sondern insbesondere seine Hunde. Es vergeht fast keine Woche, in der der populäre Designer den Fernsehzuschauern kein Anekdötchen über seine geliebten Vierbeiner erzählt. Jetzt hat er wieder was zu erzählen: Er wird erneut Hundepapa.

Guido Maria Kretschmer, deutscher Stardesigner und TV-Gesicht
Instagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer, deutscher Stardesigner und TV-Gesicht

Der Star-Designer hat im OK!-Magazin verraten, dass er und sein Liebster Frank Mutters Familienzuwachs erwarten. "Wir haben ein drittes Mädchen dazubekommen", erzählte der ehemalige Das Supertalent-Juror euphorisch. "Wir mussten sie einfach retten und zu uns nehmen", erklärte der Moderator. Der Grund dafür war ganz einfach: "Sie sollte eingeschläfert werden" und das konnte der große Tierliebhaber natürlich nicht zulassen.

Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters auf dem Rosenball
AEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters auf dem Rosenball

De Rettung entpuppte sich zudem zu einer Riesenüberraschung: "Was wir im Nachhinein erst herausgefunden haben: Sie ist eine Schwester unserer Mädchen! Damals wurde sie nach Russland vermittelt, doch krank wollte ihr Frauchen sie nicht mehr haben. Es ist wirklich unglaublich und ein Riesenglück, dass sie jetzt wieder vereint sind", offenbarte der gebürtige Münsteraner freudig. Was für eine Familienzusammenführung!

Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen Hunden
Instagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters und seinen Hunden

Neben ihrer neuen Hundedame haben Guido und sein Ehemann bereits drei weitere Windhunde der russischen Rasse Barsoi. Seine Liebe für die Vierbeiner macht der Modezar immer wieder durch Instagram-Posts deutlich: "Unsere wunderbaren Kinder Alaiyha, Aimee und Alisha. Es ist so wunderbar und ein Geschenk, jeden Tag Zeit mit ihnen zu verbringen", betitelte er ein Foto seiner süßen Hündinnen. Jetzt komplementiert ein viertes Mädchen sein Familienglück.

Guido Maria Kretschmer auf dem "Radio Regenbogen Award" im Europa Park Rust
WENN.com
Guido Maria Kretschmer auf dem "Radio Regenbogen Award" im Europa Park Rust

Was der 51-Jährige zu dem Thema HIV zu sagen hat, das könnt ihr euch hier anschauen: