Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit: Nazan Eckes (40) wird zum zweiten Mal Mutter. Nach Söhnchen Lounis erwarten die beliebte Moderatorin und ihr Ehemann Julian Khol wieder Nachwuchs. Wie es ihr kurz vor der Geburt geht, verriet Nazan jetzt in einem Interview.

Nazan Eckes bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin
WENN
Nazan Eckes bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin

Die zweite Schwangerschaft scheint die 40-Jährige noch schöner werden zu lassen. Erst kürzlich verzauberte Nazan bei einem Red-Carpet-Auftritt in einem eng anliegenden schwarzen Kleid mit Netz-Dekolleté, das ihre runde Babykugel wunderbar betonte. Und: So relaxt wie die Moderatorin aussieht, ist sie auch. "Bei meinem ersten Kind war ich sehr aufgeregt, nun fühlt sich alles so eingegroovt an. Ich genieße die zweite Schwangerschaft viel mehr, denke mir: 'Läuft doch alles, entspanne dich, alles wird gut'", sagte das RTL-Gesicht jetzt gegenüber Gala.

Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"

Nazan ist offenbar so entspannt, dass sie bei einigen Dingen schon "ganz schön spät" dran ist. "Bei meinem Sohn Lounis hatte ich zu dieser Zeit schon eine Hebamme, und ich hatte das Kinderzimmer eingerichtet. Jetzt müssen wir noch das Kinderzimmer umgestalten. Außerdem müssen wir noch Babykleidung kaufen. Die Baby-Einkaufsliste ist also sehr lang", erzählte die Moderatorin weiter, für die mit dem zweiten Kind ein großer Wunsch in Erfüllung geht.

Nazan Eckes und Julian Khol bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes und Julian Khol bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin

Welche beruflichen Pläne Nazan als Bald-Zweifach-Mama hat, erfahrt ihr im Video.