Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Hier zeigt Nazan Eckes ihren Babybauch!Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Hier zeigt Nazan Eckes ihren Babybauch!

9. Sep. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: Die schöne Moderatorin Nazan Eckes (40) und ihr Ehemann, der österreichische Maler Julian Khol, erwarten in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Im Juni ließ das RTL-Gesicht die Schwangerschaftsbombe platzen. In Berlin verzückte die schöne Fernsehmoderatorin mit türkischen Wurzeln nun mit ihrem mittlerweile unverkennbaren Babybauch.

Bei der "Bertelsmann Party" in der Hauptstadt hatte die Familie ihren ersten Auftritt zu dritt: Die werdende Mutter kam gemeinsam mit ihrem Göttergatten und dem heranwachsenden Baby zum Event. Die Dance Dance Dance-Moderatorin sah einfach bezaubernd aus. Die Schwangerschaft scheint die 40-Jährige noch schöner werden zu lassen. In ihrem eng anliegenden schwarzen Kleid mit Netz-Dekolleté hielt sie beim Posieren auf dem roten Teppich liebevoll das bereits deutlich (!) erkennbare Babybäuchlein und strahlte über das ganze Gesicht.

Nur Söhnchen Lounis musste an diesem Abend zu Hause bleiben. Ob sich der bald Zweijährige auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist sich Nazan sicher: "Für unseren Sohn Lounis wird es wunderbar, endlich ein Geschwisterchen zu haben, erzählte sie im Juni im Interview mit der Bild-Zeitung.

In der Vergangenheit wurde häufig spekuliert, ob Nazan nach Baby Nummer Zwei ihre TV-Karriere an den Nagel hängt. Doch glücklicherweise bleibt die attraktive Brünette der deutschen Fernsehlandschaft erhalten. Wie ihr Masterplan lautet, Beruf und Kinder unter einen Hut zu bringen, das könnt ihr euch hier anschauen:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de