Hot, hotter Emily Ratajkowski (25)! Zum wiederholten Mal hat es das Model geschafft, dass wieder alle Augen auf es gerichtet sind. Seit ihrer Entdeckung 2013, als sie oben ohne durch das Musikvideo "Blurred Lines" von Robin Thicke (39) tanzte, sorgt das schöne Model für ziemlich viele heiße Momente. So auch jetzt wieder: In New York raubte die 25-Jährige mit ihrem sehr (!) knappen Dress sicherlich nicht nur den Fotografen den Atem.

Model Emily Ratajkowski in New York City
Ouzounova/Splash News
Model Emily Ratajkowski in New York City

Gemeinsam mit ihren Modelfreundinnen Nina Agdal (24) und Victoria Justice (23) besuchte die Beauty das Harper's Bazaar-Event "Icons by Carine Roitfeld" im Plaza Hotel in New York. Emilys Kleiderauswahl kann an Sexiness kaum übertroffen werden: In einem schwarzen, glänzenden, sehr (!) anliegenden Kleid präsentierte sich die gebürtige Britin auf der Mode-Veranstaltung. Ihre üppige Oberweite bedeckten lediglich zwei schmale Streifen Stoff. Bis zum Bauchnabel war das Kleid dekolletiert. Auch der Sidecut-Ausschnitt der Brünette reichte bis zur Hüfte. Für die Paparazzi war der ehemalige Nickelodeon-Star ein buchstäblich heiß begehrtes Fotomotiv.

Emily Ratajkowski bei einem "Harper's Bazaar"-Event in New York
Ouzounova/Splash News
Emily Ratajkowski bei einem "Harper's Bazaar"-Event in New York

Und Emily wäre kein Model, wenn sie sich nicht gekonnt in Szene setzen würde. Von allen Seiten posierte sie für die Fotografenmeute. Und dabei viel auf: Auch ihr knackiges Hinterteil kommt im diesen Dress perfekt zur Geltung. Einfach hot, die Emily! Oder was meint ihr? War das Outfit ein Touch-too-much? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Emily Ratajkowski in New York
Ouzounova/Splash News
Emily Ratajkowski in New York

Woher Emilys große Popularität stammt, ist nach diesen Bilder eigentlich kaum noch zu erklären. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch im Clip anschauen, wem oder was sie ihren Mega-Erfolg zu verdanken hat.

Wie gefällt euch Emily Ratajkowskis sexy Kleid?

  • Einfach nur heiß! Das Outfit steht Emily total gut!
  • Ein No-Go! Ich finde ihre Kleiderauswahl zu freizügig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 157 Einfach nur heiß! Das Outfit steht Emily total gut!

  • 127 Ein No-Go! Ich finde ihre Kleiderauswahl zu freizügig!