Promiflash Logo
Ex-Paar im Liebes-Battle: Rocco & Angelina in Flirt-Laune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Paar im Liebes-Battle: Rocco & Angelina in Flirt-Laune!

15. Sep. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Urlaubszeit ist die schönste Zeit - vor allem, wenn man diese Tage in Zweisamkeit verbringen kann. Das denkt sich auch wohl Rocco Stark (30), der seine Fans jetzt mit ziemlich innigen Fotos aus Österreich überrascht. Denn seit der Trennung von Angelina Heger (24) im Juni präsentiert er nun erstmals wieder eine Frau an seiner Seite.

Doch wer ist die Blondine, mit der der Schauspieler da jetzt urlaubt? Daraus macht Rocco ein großes Geheimnis. Auf seinem Snapchat-Kanal zeigt er seine Begleitung nur von hinten oder mit Affen-Filter. Vielleicht weil er aus den Fehlern der öffentlichen Beziehung mit Angelina gelernt hat? Denn während ihrer kurzen, aber hitzigen Liebe teilte das TV-Paar so gut wie alles mit der Öffentlichkeit. Nun ist Rocco offenbar schlauer geworden.

Angelina hingegen zeigt gerne, mit wem sie ihre Zeit verbringt: Mit Ex-Bachelor Leonard Freier (31). Die beiden Singles präsentieren sich immer häufiger gemeinsam auf Events, gehen der Frage nach dem Beziehungsstatus aber (noch) geschickt aus dem Weg. Und auch Rocco ist offiziell solo. Den Bildern nach zu urteilen wird das aber bestimmt nicht mehr lange so bleiben.

Schaut euch in dem folgenden Video an, wie sich Rocco und Angelina in Sachen Flirts und Begleitungen battlen und welche Fotos der Schauspieler aus seinem Urlaub mit seinen Fans teilt:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de