Das deutsche Model Alena Gerber (27) kann nicht nur auf einem Laufsteg überzeugen, sondern auch auf einem Sportplatz. Das zeigte die 27-jährige Beauty jetzt beim traditionellen Tip-Off-Meeting der easyCredit Basketball-Bundesliga in Nürnberg.

In Zusammenarbeit mit dem Basketball-Nationalspieler Lucca Staiger (28) bewies die Moderatorin, dass sie auch am Ball eine gute Figur macht. Vom Talent des 1,96 Meter großen Profis ließ sich Alena offenbar nicht einschüchtern. "Lucca zeigte Alena ein paar Tricks für den richtigen Wurf. Und dann überraschte er sie auch noch mit einem besonderen Geschenk – ihrem eigenen easyCredit BBL-Trikot", erklärte ihr Management gegenüber Promiflash.

Sonst hat die fotogene Schauspielerin mehr mit Fußball am Hut – nicht zuletzt wegen ihres neuen Freundes Clemens Fritz (35). Ob Alena auch bei dieser Sportart mithalten kann, das weiß wohl nur der Kicker vom SV Werder Bremen selbst. Im Stadion verbringt seine hübsche Freundin allerdings nicht allzu viel Zeit, denn sie hat mit ihrem Job als Model alle Hände voll zu tun, wie sie im Interview mit Promiflash zugab.

Warum Alena ihre neue Liebe lange versteckt hielt, erklärt euch der Clip.

Alena Gerber, ModeleasyCredit BBL
Alena Gerber, Model
Alena Gerber und Lucca StaigereasyCredit BBL
Alena Gerber und Lucca Staiger
Alena Gerber und Clemens FritzBeko Basketball Bundesliga
Alena Gerber und Clemens Fritz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de