Promiflash Logo
Fußball-Star Neymar: So talentfrei ist er als Sänger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Star Neymar: So talentfrei ist er als Sänger!

17. Sep. 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

Schuster bleib' bei deinen Leisten - und Fußballer bleib' lieber bei den Bällen, muss man wohl sagen. Wie viel in diesem Sprichwort steckt, beweist ein aktuelles Video von Fußball-Star Neymar Jr. (24)! Der holte zuletzt im eigenen Land den Olympia-Sieg mit der Nationalmannschaft, nachdem ihm ein derartiger Erfolg bei der Weltmeisterschaft in Brasilien versagt geblieben war. Nach diesem grandiosen Erfolg überlegt der frisch erblondete Sportler offenbar, das Metier zu wechseln und probiert Neues aus - doch das geht mächtig in die Hose.

Wie er da am Klavier sitzt, sieht zwar ziemlich professionell aus. Doch die Töne unter seinen Fingern klingen mindestens genauso schief wie die, die seinen Mund verlassen. Sein Kumpel, der wohl als objektives Publikum richten soll, kann sich das Lachen nicht verkneifen. Und das ist noch eine ziemlich nette Reaktion, denn so manch' anderem würden beim Lauschen von Neymars Gesangstalent wohl schmerzlich die Gesichtszüge entgleisen.

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, warum der Kicker sich lieber wieder auf den Rasen begeben sollte!

Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de