Promiflash Logo
Mac Miller: "Ariana ist meine beste Freundin auf der Welt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mac Miller: "Ariana ist meine beste Freundin auf der Welt"

17. Sep. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! US-Rapper Mac Miller (24) schwärmt von seiner Freundin Ariana Grande (23). Wie sich die Liebelei der beiden entwickelt hat, erzählt er jetzt in aller Ausführlichkeit.

Anfangs war es zwischen den zwei Stars nur musikalisch: Mac fragte Ariana, ob sie mit ihm den Song "My Favorite Part" singen würde. Bereits einige Jahre zuvor arbeiteten die Musiker an einem gemeinsamen Track. Im Studio war dann alles wie damals: "Es war toll, keine Peinlichkeit oder Seltsamkeit." Die Beziehung der beiden entwickelte sich dann ganz natürlich. "Sie ist so fürsorglich, aber wir haben auch so viel Spaß. Wir erleben Abenteuer. Das kann auch einfach eine ziellose Autofahrt sein. Es ist toll, so wenig zu machen und trotzdem so viel zu erleben", schwärmt der 24-Jährige von seiner frischen Romanze gegenüber People.

"Wir lieben es, zusammen Musik zu machen. Das machen wir immer. Sie ist meine beste Freundin auf der ganzen Welt". Aww. Nach all den Spekulationen freuen sich alle Fans des Paars bestimmt über diese süßen Worte von Mac über seine Ari.

Ebenso machte Rapper Drake (29) seiner Rihanna (28) kürzlich eine rührende Liebeserklärung, mehr Infos gibt es im Video:

Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de