Wie niedlich! US-Rapper Mac Miller (24) schwärmt von seiner Freundin Ariana Grande (23). Wie sich die Liebelei der beiden entwickelt hat, erzählt er jetzt in aller Ausführlichkeit.

Mac Miller
Instagram/larryfisherman
Mac Miller

Anfangs war es zwischen den zwei Stars nur musikalisch: Mac fragte Ariana, ob sie mit ihm den Song "My Favorite Part" singen würde. Bereits einige Jahre zuvor arbeiteten die Musiker an einem gemeinsamen Track. Im Studio war dann alles wie damals: "Es war toll, keine Peinlichkeit oder Seltsamkeit." Die Beziehung der beiden entwickelte sich dann ganz natürlich. "Sie ist so fürsorglich, aber wir haben auch so viel Spaß. Wir erleben Abenteuer. Das kann auch einfach eine ziellose Autofahrt sein. Es ist toll, so wenig zu machen und trotzdem so viel zu erleben", schwärmt der 24-Jährige von seiner frischen Romanze gegenüber People.

Mac Miller und Ariana Grande
Instagram/arianagrande
Mac Miller und Ariana Grande

"Wir lieben es, zusammen Musik zu machen. Das machen wir immer. Sie ist meine beste Freundin auf der ganzen Welt". Aww. Nach all den Spekulationen freuen sich alle Fans des Paars bestimmt über diese süßen Worte von Mac über seine Ari.

Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Jamie McCarthy/Getty Images
Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City

Ebenso machte Rapper Drake (29) seiner Rihanna (28) kürzlich eine rührende Liebeserklärung, mehr Infos gibt es im Video: