Promiflash Logo
Prinz William: Hier wird er zum royalen Alltagshelden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Hier wird er zum royalen Alltagshelden!

18. Sep. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) nur die Stewards Academy im englischen Harlow besuchen, um dort eine Charity-Organisation zu unterstützen. Doch bei der Hilfe für geistig behinderte Kinder blieb es nicht: William wurde kurzerhand zum Alltagshelden!

Bei der Ankunft von Kate und William schien der Vice Lord Lieutenant of Essex Jonathon Douglas-Hughes – ein Repräsentant der Queen in der Grafschaft Essex – so nervös, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte! Er begleitete das royale Paar und zeigte sich in einer klassischen Uniform. Ob die so steif und unpraktisch war, dass er den Straßenpoller hinter sich nicht sah? Jonathon Douglas-Hughes sorgte nämlich für eine Schrecksekunde: Er konnte sich plötzlich nicht mehr halten und fiel rückwärts zu Boden. Sofort eilte Prinz William zur Stelle und half dem Gestürzten wieder auf. "Das tut mir leid", soll er sich laut Mirror bei dem Prinzen entschuldigt haben. Doch William entgegnete offenbar ganz entspannt: "Nein, das ist doch nicht schlimm."

Trotzdem war dem Vice Lord Lieutenant die Situation sichtlich unangenehm. Er rappelte sich sofort wieder auf und nahm seine starre Diensthaltung ein. Prinz William hat allerdings bewiesen: Er ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht!

Auch bei diesem Auftritt sah Kate wieder einmal bezaubernd aus. Kein Wunder, dass sie jetzt zur Stil-Ikone Nummer eins gewählt wurde. Erfahrt im folgenden Video mehr dazu!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de