Anzeige
Promiflash Logo
Sexy SMS mit dem Ex? So provoziert Miley Cyrus ihren Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy SMS mit dem Ex? So provoziert Miley Cyrus ihren Liam!

19. Sep. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Hängt Miley Cyrus (23) etwa noch an ihrem Ex Patrick Schwarzenegger (23)? Die beiden waren fünf Monate lang ein Paar und trennten sich im April letzten Jahres. Ihr Verlobter Liam Hemsworth (26) fand auf ihrem Handy jetzt Nachrichten des 22-Jährigen und war mega wütend.

"Er ist total ausgeflippt. Miley sagte allerdings, dass es eine einseitige Geschichte und Patrick ihr nicht mehr wichtig sei. Liam hat aber Angst, dass sie nicht ehrlich zu ihm war", berichtet ein Insider gegenüber der Life & Style. Der "We Can't Stop"-Star war nicht mal sauer, als ihr Freund die SMS von Patrick vorfand. Sie schien es sogar zu genießen, ihren Liebsten zu provozieren: "Miley liebt die Aufmerksamkeit." Nachdem das Liebescomeback der beiden Hollywoodstars relativ frisch ist, ist Liam wohl noch etwas unsicher, was ihre Beziehung angeht. Sein Rivale, Schwarzenegger-Spross Patrick, ist dagegen selbstbewusst und weiß, wie anziehend er auf Frauen wirkt.

Gerüchte, dass es bei Miley und Liam kriselt, halten sich. Doch die dementiert das Paar immer wieder wortlos mit verliebten Auftritten in der Öffentlichkeit.

Mehr zu den Auftritten des Paares seht ihr im Video:

Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de