Das sieht ganz nach Ärger für Justin Bieber (22) aus! Erst vor wenigen Stunden verbreiteten sich die Gerüchte um eine Trennung zwischen dem Sänger und seiner Freundin Sofia Richie (18) wie ein Lauffeuer. Ist nach einem Monat Blitzliebe wirklich alles schon wieder vorbei? Bisher hat sich keiner der beiden dazu geäußert. Doch die aktuellen Social-Media-Pics der Tochter von Lionel Richie (67) sprechen Bände: Sie verbündet sich offenbar mit einer Ex-Flamme des Superstars.

Sofia Richie und Bronte Blampied
Instagram / brontebw
Sofia Richie und Bronte Blampied

Wann immer Justin Bieber sich mit einer hübschen Dame zeigt, wird wild über sein Liebesleben spekuliert. So brodelte die Gerüchteküche auch nahezu über, als er vor wenigen Wochen gemeinsam mit Bronte Blampied eine Promi-Party in London unsicher machte. Doch bevor sich da etwas zwischen den jungen Singles entwickeln konnte, verschenkte der Biebs sein Herz an Sofia Richie. Die macht jetzt pikanterweise kurz nach den Trennungsgerüchten gemeinsame Sache mit der Party-Liebelei ihres Ex-Freundes. Zu zweit genießen die beiden Blondinen einen sonnigen Tag im Pool und posten munter ein BFF-Bild nach dem nächsten.

Justin Bieber und Sofia Richie
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Sofia Richie

Was Justin bei diesen Bikini-Pics wohl durch den Kopf geht? Immerhin hat der Teenie-Star gerade jede Menge Ablenkung, denn er tourt immer noch munter durch Europa. Schaut euch im Clip an, wie er sich die Zeit in Deutschland vertrieben hat.

Bronte Blampied und Justin Bieber
Splash News
Bronte Blampied und Justin Bieber