Da will aber jemand in große Fußstapfen treten! Sila Sahin (30) macht auf dem Red Carpet immer eine tolle Figur – besonders aber, wenn sie ihre kleine Schwester Valerie mit dabei hat. Dann posieren die beiden gemeinsam für die Fotografen und geben sogar Hand in Hand Interviews. Jetzt hat die süße Valerie gegenüber Promiflash verraten, dass Schwester Sila ihr großes Idol ist.

Die Sechsjährige offenbart, dass auch sie später mal Schauspielerin werden will – genauso wie Sila, die bereits bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder Verbotene Liebe mitspielte. Da kann man sich ja schon jetzt denken, wie professionell sie später mal auf dem roten Teppich posieren wird.

Sogar exklusiven Modegeschmack hat Valerie schon bewiesen: Für ihren Auftritt bei der Eröffnung des LIDL Pop-up-Stores in Hamburg hat die kleine Maus ihr eigenes Outfit und das von Sila ausgesucht – zwei wirklich gelungene Looks.

Schaut euch den Clip an und seht noch einmal, wie toll sich Valerie neben ihrer großen Schwester bei Promi-Veranstaltungen macht!

Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de