Promiflash Logo
Süße Wasserratte! Audrina Patridges Baby soll surfen lernenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Wasserratte! Audrina Patridges Baby soll surfen lernen

20. Sep. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Im Juni wurde The Hills-Star Audrina Patridge (31) zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter Kirra hat sie ihren Fans bereits präsentiert. Nun plauderte sie in einem Interview auch darüber, wie die ersten drei Monate als Mutter für sie waren - und was ihr Töchterchen schon bald lernen soll.

Gegenüber dem amerikanischen People-Magazin verriet Audrina, wie sie sich die künftige Zeit mit Klein Kirra vorstellt und wie das drei Monate alte Mädchen jetzt schon tickt: "Sie ist auf jeden Fall ein Wasserbaby. Corey kann es kaum abwarten, ihr Surfen beizubringen", so Audrina. Die 31-Jährige und ihr Verlobter Corey Bohan – ein Profi-Surfer und BMX-Fahrer – haben ihre Gene offenbar gleichmäßig an ihre Tochter verteilt, denn Audrina ist sich auch sicher: "Ich kann es kaum erwarten, mir mit ihr die Nägel machen zu lassen und mit ihr shoppen zu gehen. Mit Corey wird sie wie ein kleiner Junge sein und mit mir ein typisches Mädchen. Sie wird ein Junge sein, der Make Up mag!"

Es scheint ganz so, als wären Audrina und Corey ziemlich entspannte Eltern! Ob sich auch Sophia Thomalla (26) schon Kids vorstellen könnte? Im folgenden Video erfahrt ihr, was für eine Mutter sie gern wäre.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de