Promiflash Logo
Das ist Kirra! Audrina Patridge zeigt ihre süße TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Kirra! Audrina Patridge zeigt ihre süße Tochter

25. Aug. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Ihre gesamte Social-Media-Gemeinde hat in den vergangenen neun Monaten mitgefiebert: Audrina Patridge (31) versorgte ihre Follower regelmäßig mit neuen Updates zu ihrer Schwangerschaft. Kein Wunder also, dass die Fans des The Hills-Star es kaum abwarten konnten, die erste Tochter des TV-Sternchens endlich zu Gesicht zu bekommen. Heute war es dann soweit: Die frischgebackene Mama zeigt ihre hinreißende Prinzessin.

Sie kann schon genauso schön strahlen, wie ihre Mama: Knapp zwei Monate ist Kirra Max Bohan mittlerweile alt und fühlt sich auf der Welt offensichtlich pudelwohl. Denn auf dem ersten Foto, das ihre Mutter Audrina Patridge heute mit ihren Fans teilte, hat die Kleine ein Lachen auf ihrem Gesicht. "Jetzt ist es endlich an der Zeit: Ihr habt mich so lange gebeten, euch Kirra zu zeigen und ich halte es auch nicht mehr länger aus! Wir sind so verliebt in sie! Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich jemanden so sehr lieben könnte, aber meine Gefühle werden von Tag zu Tag stärker", schwärmt sie auf ihrem Blog von ihrer Erstgeborenen.

Und offenbar ist Audrina von ihrem kleinen Wonneproppen so begeistert, dass sie gleich mehrere Fotos teilt. Das sieht doch ganz nach einer glücklichen Bilderbuchfamilie aus.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de