Promiflash Logo
5-Millionen-Dollar-Ring: Kanye West verwöhnt Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

5-Millionen-Dollar-Ring: Kanye West verwöhnt Kim Kardashian!

21. Sep. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) glänzte in letzter Zeit immer wieder mit mit extrem gewagten Outfits und viel nackter Haut. Ein paar Quadratmillimeter ihres Körpers hat sie nun wohl mehr als gerne mit dem neuesten Geschenk ihres Ehemanns Kanye West (39) bedeckt. Der Rapper hat die Mutter seiner Kinder mit einem riesigen Diamantring überrascht – im Wert von unfassbaren 5 Millionen Dollar!

Die Frauenwelt darf derzeit neidisch auf Kim Kardashians Ringfinger an der linken Hand schielen. Dort funkelte nun zum ersten Mal ihr neuer riesiger Diamantring. Der Stein hat ganze 20 Karat. Dafür musste Kanye laut TMZ 5 Millionen Dollar an den befreundeten Designer Lorraine Schwartz überweisen. Dieser war bereits für Kims 14 Karat Verlobungsring aus dem Jahr 2013 verantwortlich. Im Vergleich zum aktuellen Klunker war der, mit einem Preis von 1,3 Millionen Dollar, das reinste Schnäppchen.

Diesen Ring muss nun erstmal jemand toppen. Der Verlobungsring von Pippa Middleton (33) kostete zum Beispiel "nur" rund 250.000 Dollar. Im Video seht ihr, dass er in Sachen Größe aber durchaus mithalten kann.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
5 Millionen Dollar Ring als Liebesbeweis: Ist das übertrieben?
155
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de