Was macht Philipp Stehler (28) denn da? Mitten in Berlin haben aufmerksame Passanten den Ex-Bachelorette-Kandidaten bei Dreharbeiten für ein Filmprojekt entdeckt. Der 28-Jährige lässt vor der Kamera die Handschellen klicken – und damit kennt sich der ehemalige Polizist ja schließlich bestens aus.

Laut Insider-Informationen, die Promiflash exklusiv vorliegen, dreht Philipp gemeinsam mit Stars von Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 für ein noch geheimes TV-Projekt. Die Dreharbeiten dafür haben nun anscheinend begonnen und sorgen schon für reichlich Action. Erfahrung in verschiedensten TV-Formaten hat der sexy Blondschopf ja schon: Nicht nur bei Bachelorette Alisa (28) kämpfte er für eine Rose, auch bei Berlin Models hat Philipp Erfahrung vor der Kamera gesammelt. Worum es sich wohl nun handelt?

Fans des heißen Ex-Polizisten müssen sich bestimmt nicht mehr lange gedulden, denn augenscheinlich sind die Dreharbeiten für die neue Serie schon in vollem Gange.

Im folgenden Video seht ihr, mit wem Philipp Stehler kürzlich geturtelt hat.

Philipp Stehler (vorne rechts) bei DreharbeitenPromiflash
Philipp Stehler (vorne rechts) bei Dreharbeiten
Philipp Stehler (Mitte) bei DreharbeitenPromiflash
Philipp Stehler (Mitte) bei Dreharbeiten
Philipp StehlerFacebook / Philipp Stehler
Philipp Stehler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de