Promiflash Logo
Zukunftspläne: Wird Sila Sahin etwa schon bald Mami?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zukunftspläne: Wird Sila Sahin etwa schon bald Mami?

21. Sep. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet – und jetzt ein Baby? Sila Sahin (30) schwebt mit ihrem Samuel Radlinger (23) gerade nicht nur auf Wolke sieben, sie ist auch fleißig am Arbeiten. Gemeinsam mit einer Freundin hat sie vor einigen Moanten eine Event-Agentur gegründet, als zweites Standbein neben der Schauspielerei. Im Gespräch mit Promiflash erzählt die Ex-GZSZ-Darstellerin mehr darüber und geht sogar auf ihre Zukunftsplanung ein.

"Wenn man nicht gerade dreht, oder so, dann kann man das ganz gut von zu Hause aus planen, wenn man in Zukunft Kinder hat, dann ist das ja eine gute Alternative", offenbart die 30-Jährige im Interview. Sila denkt also vorausschauend und überlegt schon jetzt, wie man Kinder und Arbeit am besten unter einen Hut bringen kann. Doch wie sieht es denn überhaupt mit der Kinderplanung aus? "Dazu sage ich nichts", antwortet Sila mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Na gut, dann müssen sich die Fans wohl überraschen lassen! Die Vorfreude auf eine Schwangerschafts-Ankündigung steigt bei solchen Aussagen aber ganz bestimmt.

Schaut euch doch das Interview in unserem Clip noch einmal an!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de