Am gestrigen Abend staunten Passanten in Berlin-Wilmersdorf nicht schlecht, als sie durch die Straße schlenderten, in der Philipp Stehler mit Freunden scheinbar jemanden verhaftete. Es stellte sich allerdings schnell heraus: alles nur gespielt! Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer dreht aktuell mit EX-BTN- und Köln 50667-Stars eine neue TV-Serie. Promiflash liegen jetzt exklusive Details zu der Show vor und eines steht fest: Es wird emotional und actionreich!

Philipp StehlerRTL/ Rolf Baumgartner
Philipp Stehler

Noch wird aus dem neuen TV-Projekt ein Geheimnis gemacht, doch Promiflash weiß, was die Zuschauer ab Spätherbst im Fernsehen erwartet. "Die Serie handelt von fünf jungen Menschen, von denen jeder Probleme, Leidenschaften oder eine bewegte Vergangenheit hat. Eines haben sie aber gemeinsam: Sie alle sind gerade fertig mit ihrer Polizeiausbildung und leben zusammen in einer WG", verrät eine geheime Quelle.

Pascal SpalterPromiflash
Pascal Spalter

Die Clique löst allerdings nicht nur gemeinsam Kriminalfälle. Die einzelnen Charaktere sorgen auch selbst für spannende Storys rund um Liebe und Freundschaft. In den Hauptrollen Philipp Stehler, Jana Verweyden, Pascal Spalter (26) und weitere Jung-Darsteller. Was haltet ihr von dem Ganzen? Stimmt im Voting darüber ab!

Philipp Stehler (Mitte) bei DreharbeitenPromiflash
Philipp Stehler (Mitte) bei Dreharbeiten
Was haltet ihr von der neuen TV-Serie mit Philipp?556 Stimmen
95
Wow, klingt total spannend! Kann's kaum abwarten, dass es losgeht
309
Mich juckt's nicht! Wird bestimmt wieder ein Trash-Format
152
Ich lass' mich überraschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de