Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet! So wird die TV-Serie mit Philipp StehlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet! So wird die TV-Serie mit Philipp Stehler

22. Sep. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend staunten Passanten in Berlin-Wilmersdorf nicht schlecht, als sie durch die Straße schlenderten, in der Philipp Stehler (28) mit Freunden scheinbar jemanden verhaftete. Es stellte sich allerdings schnell heraus: alles nur gespielt! Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer dreht aktuell mit EX-BTN- und Köln 50667-Stars eine neue TV-Serie. Promiflash liegen jetzt exklusive Details zu der Show vor und eines steht fest: Es wird emotional und actionreich!

Noch wird aus dem neuen TV-Projekt ein Geheimnis gemacht, doch Promiflash weiß, was die Zuschauer ab Spätherbst im Fernsehen erwartet. "Die Serie handelt von fünf jungen Menschen, von denen jeder Probleme, Leidenschaften oder eine bewegte Vergangenheit hat. Eines haben sie aber gemeinsam: Sie alle sind gerade fertig mit ihrer Polizeiausbildung und leben zusammen in einer WG", verrät eine geheime Quelle.

Die Clique löst allerdings nicht nur gemeinsam Kriminalfälle. Die einzelnen Charaktere sorgen auch selbst für spannende Storys rund um Liebe und Freundschaft. In den Hauptrollen Philipp Stehler, Jana Verweyden, Pascal Spalter (26) und weitere Jung-Darsteller. Was haltet ihr von dem Ganzen? Stimmt im Voting darüber ab!

Was haltet ihr von der neuen TV-Serie mit Philipp?
95
309
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de