Promiflash Logo
Drogenmissbrauch: Ist DAS der Brangelina-Trennungsgrund?ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Drogenmissbrauch: Ist DAS der Brangelina-Trennungsgrund?

20. Sep. 2016, 16:04 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt wurde, dass Angelina Jolie (41) nach nur rund zwei Jahren Ehe und 12 Jahren Beziehung die Scheidung von Brad Pitt (52) eingereicht hat, überschlagen sich die Nachrichten und Spekulationen in Hollywood. Wie jetzt bekannt wird, soll der Schauspieler ein Drogen- und Alkoholproblem haben, was immer wieder in einem äußerst aggressiven Verhalten resultierte. Doch ist das tatsächlich der Trennungsgrund?

Wie TMZ berichtet, habe Angelina den Entschluss zur Scheidung einzig und allein aufgrund von Brads Drogenmissbrauch getroffen. Deshalb wolle die Schauspielerin auch das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder – drei davon adoptiert – beantragen. Wie dem Ex-Paar nahestehende Quellen wissen wollen, soll Angie vor allem den Marihuana-Konsum von Brad satt haben. Gemischt mit Alkohol werde der Hollywood-Star immer häufiger auch den Kindern gegenüber aggressiv. Schon vor zwei Jahren – bevor Brangelina überhaupt vor den Traualtar getreten sind – gab es Gerüchte, dass Brad Pitt gerne mal einen Joint rauchen würde und Angelina dies ein Dorn im Auge sei.

Es scheint beinahe so, als würde ein Rosenkrieg im Hause Jolie-Pitt bevorstehen und als würden noch einige Enthüllungen zu Tage kommen. Sollte Brad aber tatsächlich aufgrund seines Drogenkonsums seine Familie aufs Spiel gesetzt haben? Die nächsten Wochen werden die Wahrheit wohl ans Licht bringen. Angelina soll keinerlei Unterhaltsansprüche gestellt haben. Es scheint, als wolle sie die Scheidung schnell über die Bühne bringen.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de