Familienfreund verteidigt Brad Pitt: Er ist der beste Dad!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
23. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Brad Pitt (52) muss nicht nur die Scheidung von Angelina Jolie (41) verkraften, sondern sich auch gegen den Vorwurf der Kindesmisshandlung wehren. Angeblich soll er bei einem Vorfall im Privatjet gegenüber einem seiner sechs Kinder - Berichten zufolge handelte es sich um seinen ältesten Sohn Maddox (15) – handgreiflich geworden sein. Jetzt kommt ihm ein Familienfreund zur Hilfe und verteidigt Brads Vaterqualitäten vehement.

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

"Er ist einer der besten Dads, die ich kenne", betonte der Insider, der laut People die Familie Jolie-Pitt gut kennt und im Lauf der Jahre viel Zeit mit ihnen verbracht hat: "Er ist sehr gut darin, die Ruhe zu bewahren und den Kindern zu erklären, wie sie sich zu verhalten haben. Er erinnert sie daran, liebenswürdig zu sein und sich gegenseitig zu respektieren. Er war einfach immer für seine Kinder da."

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Dennoch laufen offizielle Ermittlungen gegen den Hollywood-Star wegen der Kindesmisshandlung. Brad Pitt, so heißt es in den US-Medien, zeige sich kooperativ, beharre jedoch darauf, "seine Kinder nie misshandelt zu haben".

Anzeige
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil