Der jüngste Spross des Jenner-Kardashian-Clans ist bekannt für seine freizügigen und körperbetonten Outfits. Ihren Fans präsentiert sich Kylie Jenner (19) jetzt in einem durchsichtigen schwarzen Spitzen-BH. Tausende Follower beneiden die Neublondine wegen ihres makellosen Körpers, der selbst von einer Lederjacke bedeckt noch zu erahnen ist. Dabei isst Kylie auch gerne ungesund.

Sie hat eine krasse Figur
Instagram/kyliejenner
Sie hat eine krasse Figur

Um ihren Body in Form zu halten, folgt die 19-Jährige einer Ernährung, die vor allem aus frischen Lebensmitteln besteht – die sind außerdem alle bio, wie Celebuzz berichtet. Doch ganz so strikt hält sich die Freundin von Tyga (26) nicht an diese Diät. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie, was sie sich an ihrem Cheatday gönnt. Auf ihrer Webseite teilt sie ihre ungesunden Lieblings-Snacks, die sie mit Freundin und Model Jordyn Woods nach der New York Fashion Week genießt. Darunter befindet sich zum Beispiel Eis mit echter Vanille oder Schokokekse mit Marshmallowcreme.

Kylie Jenner und Jordyn Woods
Getty Images Entertainment
Kylie Jenner und Jordyn Woods

Nach einem stressigen Flug setzt TV-Starlet jedoch auf Obst. Ein Smoothie aus Banane, Erdbeere und fettfreiem Joghurt kommt dann bei Kylie auf den Tisch. Auf die Balance kommt es eben an, auch bei Kylie Jenner!

Kylie posiert im Bikini in ihrem Haus
Instagram/kyliejenner
Kylie posiert im Bikini in ihrem Haus

Wie sich Kanye West (39) bei der New York Fashion Week jetzt blamierte, seht ihr im Video: