Anzeige
Promiflash Logo
Auf hohen Hacken: Lady GaGa mit mega High Heels unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf hohen Hacken: Lady GaGa mit mega High Heels unterwegs

24. Sep. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Lady GaGa (30) mehr mit modischen Eskapaden als mit ihrer Musik von sich reden. Erst präsentierte die Sängerin ihren Allerwertesten in ultraknappen Metallic-Pants, dann sorgte sie einige Tage später in eben dieser mit einem Intim-Blitzer für Aufsehen. Jetzt zeigte sich Lady GaGa zwar wieder verhüllter, legte dafür aber auf ziemlich hohen Hacken einen pompösen Auftritt hin.

Skurrile Outfits gelten seit jeher als das Markenzeichen der 30-Jährigen. Wer erinnert sich nicht an das legendäre Fleischkleid, dass Lady GaGa bei den MTV Video Music Awards 2010 trug!? Seitdem hat es die exzentrische Musikerin in modischer Hinsicht ruhiger angehen lassen: Immer häufiger sah man sie in totalen Normalo-Outfits. Doch jetzt scheint diese Phase passé zu sein. Fotografen erwischten die Sängerin vor ihrer Wohnung in New York in einem tief ausgeschnittenen weißen Hosenanzug und schwarzen Plateau-High-Heels. Mit solch mega hohen Schuhen hat die Sängerin in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen gemacht und knickte auch schon mal böse um. Dieses Mal ging aber alles gut und Lady GaGa stolzierte elegant und problemlos durch das Blitzlichtgewitter.

Die "Born This Way"-Interpretin kann einfach alles tragen – und sind wir mal ehrlich: Ohne ihre modischen "Skandal-Auftritte" wäre es fast schon langweilig!

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de