Promiflash Logo
Ihr seid euch sicher! Angelina & Leonard sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid euch sicher! Angelina & Leonard sind ein Paar

24. Sep. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Da geht doch was, oder? Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) zeigen sich in den letzten Wochen auffällig oft zusammen und wirken dabei mehr als vertraut. Bei allen öffentlichen Auftritten und privaten Pics wird deutlich: Da sprühen die Funken. Aufmerksamen Snapchat-Nutzern ist gestern nicht entgangen, dass die Promi-Singles in ein und demselben Auto unterwegs waren. Damit ist für die Fans der Umkehrschluss klar: Bei den beiden liegt Liebe in der Luft!

Auf jeden Fall würden die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier ein überaus hübsches Paar abgeben: Denn mit Angelina Heger und Leonard Freier treffen zwei gut aussehende Singles aufeinander. Und die Promiflash-Leser sind sich sicher: Die deutsche Promi-Welt nimmt sich vor diesem Power-Gespann besser in Acht. Denn satte 1.586 User und somit 80,1 Prozent der Umfrageteilnehmer glauben, dass zwischen den beiden etwas geht! Lediglich 19,2 Prozent bezweifeln, dass bei den TV-Stars die Chemie stimmt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Leonard Freier nach seinem Auftritt bei Der Bachelor eine Liaison mit einer attraktiven Single-Dame unterstellt wird. Also Leo, sprich doch wenigstens dieses Mal endlich Klartext! Im Clip könnt ihr sehen, dass die beiden zuletzt noch kein Beziehungs-Outing wagen wollten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de