Rocco Starks (30) Exfreundin Angelina Heger (24) und Ex-Bachelor Leonard Freier (31) verstehen sich seit einiger Zeit auffällig gut, doch gaben sie bisher trotz diverser Flirtereien und gemeinsamer Auftritte nur zu, gute Freunde zu sein. Ihre Fans überwachen allerdings nun mit Argusaugen, was sich bei den Social-Media-Accounts der beiden tut und tatsächlich gab es nun wieder verdächtige Posts – sind sie ein neuer Liebesbeweis?

Eigentlich veröffentlichten beide TV-Stars keine sensationellen Neuigkeiten bei Snapchat, doch bei genauem Hinsehen bekommt man den Eindruck, dass sich die beiden in ein und demselben Auto gefilmt haben. Während Angelina einen Clip postete, bei dem sie sich selbst in einem beigen Autositz sitzend filmte, wurde Leonard offenbar von einer anderen Person beim Fahren aufgenommen – wobei er ebenfalls in einem beigen Autositz saß.

Könnte es sich bei den in den beiden Videos gezeigten Fahrzeugen also um ein und dasselbe handeln? Vielleicht sogar um jenes, bei dessen Kauf Angelina Leonard Anfang des Monats begleitete? Die Promiflash-Leser sind sich ja eh bereits ziemlich sicher, dass die beiden heimlich ein Paar sind und werden dieses neue Indiz sicher ebenfalls als verdeckte Liebesbotschaft werten.

Obwohl sich die Anzeichen verdichten, dass zwischen Angelina und Leonard Romantik im Spiel ist, sind sie offiziell nur Freunde. Es bleibt also erst einmal weiter rätselhaft und spannend.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Brian Dowling/Getty Images
Leonard Freier auf der TULIP-Gala in Potsdam
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Glaubt ihr, dass Angelina Heger & Leonard Freier in diesen Snapchat-Clips wirklich im selben Auto sitzen?1964 Stimmen
1586
Ja
378
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de