Promiflash Logo
Papa postet zahnloses Pic: Ronaldo Jr. hat Mut zur LückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa postet zahnloses Pic: Ronaldo Jr. hat Mut zur Lücke

24. Sep. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Der Sohn von Cristiano Ronaldo (31) wird langsam groß. Schließlich hat er schon seinen zweiten Milchzahn verloren, und weil sein Papa darauf mächtig stolz ist, teilt er dieses Erlebnis gleich mal mit seiner millionenstarken Fangemeinde.

Dieses Vater-Sohn-Gespann ist ein echtes Dreamteam. Der erfolgreiche Fußballspieler teilt zahlreiche Fotos mit seinem Mini-Me und dabei steht ihm immer der volle Stolz ins Gesicht geschrieben. Klar, dass da auch so ein wichtiger Moment wie der Verlust des zweiten Milchzahnes nicht fehlen darf. Via Instagram postet Ronaldo diesen Schnappschuss. Trotz der kindlichen Zahnlücke erkennt man am Lächeln von Cristiano Ronaldo Jr. (6): In Sachen Charme tritt er ganz sicher mal in die Fußstapfen seines berühmten Kicker-Papas.

Auch wenn die beiden wunschlos glücklich aussehen, wird der kleine Ronaldo seine Mutter doch sicher manchmal vermissen. Er wächst nämlich ohne sie auf. Angeblich will sein Vater nicht, dass sie Kontakt zu dem Kleinen hat.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, ob das Traumduo sogar auch noch singen kann.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de