Promiflash Logo
Nach Musical.ly-Rekord: Werden Lisa & Lena jetzt YouTuber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Musical.ly-Rekord: Werden Lisa & Lena jetzt YouTuber?

25. Sep. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Innerhalb eines Jahres haben die Zwillinge Lisa und Lena (14) aus der Nähe von Stuttgart auf der angesagten Social-Media-App Musical.ly zehn Millionen Fans gewonnen. Das tanzende Power-Duo befindet sich definitv auf der Überholspur! Müssen sich nun etwa die YouTuberinnen Dagi Bee (22), Bibi (23) & Co. vor diesen beiden Girls in Acht nehmen?

Seit Juni 2015 nehmen die hübschen Nachwuchsstars bei Musical.ly Playback-Videos auf und verbreiten diese auf der Plattform und auf Instagram. Dort sind Lisa und Lena mit 5,8 Millionen Followern ebenfalls mega erfolgreich. Gerade auch im Ausland hat das Duo viele Fans. Denn nicht nur Anhänger aus Deutschland, sondern auch aus Polen, England oder den Niederlanden kommentieren und liken die Bilder und Videos der beiden. Folgt jetzt also ein eigener, internationaler YouTube-Kanal? Aktuell wohl eher nicht. Für einen englischsprachigen Channel fühlen sich die 14-Jährigen noch nicht bereit, verrieten Lisa und Lena jetzt gegenüber Bravo.

Schade eigentlich! Aber zum Glück versteht man die coolen Moves der beiden ja in jeder Sprache. Im Clip erfahrt ihr mehr über den Wahnsinns-Erfolg der Teenie-Mädels.

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de