Cathy Lugner (26) zeigte sich vor wenigen Wochen im Promi Big Brother-Haus von ihrer sensiblen und emotionalen Seite. Sie sprach vor einem Millionenpublikum über ihre Eheprobleme mit dem Millionär Richard Lugner (83) – offenbarte sogar, dass sie sich oft alleine fühle. Nach ihrem PBB-Auszug soll sich das Ehepaar immer noch im Streit befinden. Auf dem neuesten Facebook-Schnappschuss der Blondine wird nun deutlich, wie einsam Cathy derzeit ist.

Cathy Lugner, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Facebook / Cathy Lugner
Cathy Lugner, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin

Es wirkt auf aktuellen Bildern auf Facebook so, als sei die 26-Jährige wieder im Luxushaus ihres Gatten eingezogen. Und das, nachdem Richard gegenüber Promiflash erklärt hatte, dass sie ausgezogen sei. Cathy posiert im teuren Anwesen ihres Mannes. Von Richard wiederum ist auf den Pics weit und breit nichts zu sehen. "Wie ist euer Sonntag so? Ich hätte heute eine Freundin gebraucht. Ich hoffe, euch geht's besser", schrieb sie am vergangenen Wochenende unter ein Bild, auf dem sie traurig im Garten steht und ins Leere blickt. Cathy wirkt bedrückt. Es scheint, als bräuchte sie jemanden, mit dem sie über ihre Gefühle sprechen kann. Im PBB-Container verriet sie allerdings, dass sie keine Freunde an ihrer Seite habe, mit denen sie sich austauschen könne.

Cathy Lugner mit ihrer Tochter Léonie
Facebook / Cathy Lugner
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Léonie

Wenige Stunden zuvor postete Cathy zudem ein Foto mit den Worten: "Allein, allein... Ich zieh mir jetzt noch vor dem Schlafengehen eine fette Pizza rein!" Immerhin setzte die Blondine für dieses Foto ein Lächeln auf. Ganz alleine scheint die Millionärs-Gattin im Haus dennoch nicht zu leben: Ihre Tochter Léonie ist stets an ihrer Seite. Gemeinsame Mama-Kind-Bilder dominieren derzeit die Auftritte der der Beauty in den sozialen Netzwerken.

Cathy und Richard Lugner bei Harald Glööckler in Berlin
WENN.com
Cathy und Richard Lugner bei Harald Glööckler in Berlin

Erfahrt im Clip, was Richard Lugner über den Auszug seiner Frau im Promiflash-Interview zu berichten hatte.