Promiflash Logo
Kleinere Brüste: Beauty-OP vor Oktoberfest bei Giulia SiegelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleinere Brüste: Beauty-OP vor Oktoberfest bei Giulia Siegel

26. Sep. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Das Oktoberfest in München ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um ein üppiges Dekolleté zu präsentieren. Die tief ausgeschnittenen Dirndl bieten mit ihrem engen Korsett den perfekten Rahmen für einen sexy Ausschnitt. Viele Frauen schummeln sich für diesen Look locker ein paar Körbchengrößen mehr. Doch Giulia Siegel (41) macht es genau andersherum. Sie ließ sich kurz vor der Wiesn die Brüste VERKLEINERN.

Ja, ganz richtig. Giulia Siegel wollte eben wieder zurück zur Natürlichkeit. Nachdem die DJane ihre Zwillinge zur Welt gebracht hatte, wuchs ihr Busen enorm. Bereits da war ihr die Brust zu groß und sie ließ kurze Zeit danach die Oberweite verkleinern. Doch einen zu großen Eingriff wollte sie damals nicht machen lassen. Jetzt erklärt sie aber in Prominent, dass sie sich doch für einen größeren Eingriff entschlossen hatte. Vor 14 Tagen hat sie sich die Brüste verkleinern lassen.

Da hat sich die Tochter von Ralph Siegel (70) einen ganz besonderen Zeitpunkt ausgesucht – so kurz vor dem bayrischen Fest. Vergangenes Jahr hatte Giulia noch wesentlich mehr Holz vor der Hütte. Hübsch ist sie in ihrem Dirndl aber so oder so.

Gefällt euch Giulia Siegel vor oder nach der Busen-OP besser? Stimmt jetzt ab.

Schaut euch im folgenden Clip noch an, was Giulia über Helena Fürst (42) zu sagen hat.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model
Wie gefällt euch Giulia Siegels neues Dekolleté?
624
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de