Promiflash Logo
Mega schick: Herzogin Kate verzückt Kanada auch ohne Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega schick: Herzogin Kate verzückt Kanada auch ohne Kids!

26. Sep. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die britischen Royals verzaubern derzeit Kanada. Am Wochenende reisten Prinz William (34), seine hübsche Ehefrau Herzogin Kate (34) und die beiden Kids Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) nach Nordamerika. Für die Kleinste des royalen Quartetts war es der erste Auslandsauftritt – und den meisterte Charlotte mit Bravour. Nur einen Tag später brachte Mama Kate – auch ohne ihren niedlichen Nachwuchs – die kanadischen Fans zum Strahlen.

Ohne ihre beiden Kids Charlotte und George reisten Kate und ihr Liebster am Sonntag mit einem Wasserflugzeug von Victoria nach Vancouver. Dort besuchten sie mit Premierminister Justin Trudeau und dessen Frau Sophie Gregorie das "Welcome Center" der kanadischen Einwanderungsbehörden. Während Kate am Samstag in einer royal blauen, knielangen Robe erstrahlte, setzte die Schönheit nur einen Tag später mit einem kurzen Musterkleid auf lockere und stylische Eleganz. Ein besonderer Farbtupfer waren die knallroten Pumps der Herzogin. Ihre Haare flatterten lässig im Wind – einfach cool die Frau von Prinz William.

Die Fans waren begeistert von der Beauty, wedelten stolz und aufgeregt mit kleinen Fähnchen. Kate kann eben auch ohne ihre knuddeligen Kids die Menschen begeistern.

Erfahrt im Clip weitere Informationen über Kates Stil und ihre schönsten Looks.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de