Promiflash Logo
Kanye flippt aus: Kim Kardashian war beim Scheidungs-AnwaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye flippt aus: Kim Kardashian war beim Scheidungs-Anwalt

27. Sep. 2016, 18:57 - Promiflash Redaktion

Krise im Hause Kardashian? Eigentlich schien in letzter Zeit alles prima zu laufen in der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West. Der Rapper schenkte seiner Liebsten sogar erst ein extrem teures Schmuckstück. Doch nun könnte bald alles vorbei sein, denn Kim war angeblich beim Scheidungsanwalt.

"Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird", berichtet ein Insider gegenüber Radar Online. Die schlechte Stimmung in ihrer Beziehung dauere schon Monate an und nun sieht es wohl so aus, als wolle die Beauty nicht mehr so weiter machen. Kanye gehe es jetzt extrem schlecht und er versuche alles, viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Besonders nach dem Desaster mit seiner letzten Fashion Show habe der Künstler seine Frau von sich weggestoßen. Jetzt aber wolle er alles daran setzen, seine Ehe zu retten. Allerdings sieht es so aus, als sei das schon fast zu spät.

Erfahrt im Video, mit welchem anderen Rapper sich einige der Kardashian-Schwestern schon eingelassen haben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de