Promiflash Logo
Mega-Blamage! Kanye Wests Fashion-Show wird zum AlbtraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Blamage! Kanye Wests Fashion-Show wird zum Albtraum

9. Sep. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Ups! Da ist wohl etwas ganz schön daneben gegangen. Rapper Kanye West (39) wollte mit seiner Mega-Fashion-Show in New York und seiner neuen Kollektion Yeezy Season 4 total punkten. Doch leider erreichte er damit genau das Gegenteil!

Die Show war ein Albtraum. Nicht nur die Hitze machte den Models zu schaffen, auch die hohen Stöckelschuhe brachte die eine oder andere Lady zu Fall. Ein Stolperer hier und ein Straucheln da - peinlich für den Designer, der die Mädels unter menschenunwürdigen Bedingungen in der prallen Sonne laufen und posieren ließ.

In der Front Row tummelten sich hingegen Kanyes Ehefrau Kim Kardashian (35) und ihre Schwestern Kylie (19) und Kendall Jenner (20) sowie Rapper Tyga (26). Die It-Girls ließen ihre User-Gemeinde an dem Ereignis teilhaben. Aber im Netz hagelte es für den Designer und seine Show reichlich Kritik. Schade, wollte Kanye doch mit seiner Mode 200 Shops eröffnen - dieser Traum scheint vorerst in weite Ferne gerückt.

Macht euch im Clip selbst einen Eindruck von der peinlichen Fashion-Show.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de