Erst vor gut einer Woche feierte die deutsche YouTube-Ikone Dagi Bee (22) ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass überraschte sie ihr Freund Eugen Kazakov mit einem super romantischen Trip in das idyllische, griechische Örtchen Santorini. Das Leben von Dagi Bee wirkt wie der wahr gewordene Mädchentraum. Sie hat Liebe, Erfolg, Geld und wird von Millionen Menschen bewundert. Da fehlt doch eigentlich nur noch eins: Die mittlerweile 22-jährige Vloggerin ließ sich nun etwas aus der Reserve locken und offenbarte, ob Kinder in ihrer Lebensplanung vorgesehen sind!

Dagi Bee in Santorini
Instagram / --
Dagi Bee in Santorini

Auf Twitter reagierte sie auf einen Beitrag, der reichlich materialistische Dinge als "Life Goals" feierte. Dagi machte darauf hin deutlich, dass für sie andere Dinge im Leben zählen:"Wahre Liebe und eigene Kinder sind Goals." Da sie die wahre Liebe aktuell schon gefunden hat, fehlt damit nur noch ein Baby. Aber Dagi Bee hat ja noch genug Zeit, ihre Ziele zu erreichen.

Dagi Bee, YouTuberin
WENN.com
Dagi Bee, YouTuberin

Die ganze Geschichte zu Dagis Kinderwunsch seht ihr im Video am Ende des Artikels. Stimmt außerdem ab, ob Dagi Bee mit ihren "Life Goals" richtig liegt, oder es doch auch auf andere Dinge ankommt.

Dagi Bee in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN.com
Dagi Bee in Hamburg

Liebe und Kind als "Life Goals": Hat Dagi Bee recht?

  • Nein, auch Erfolg und Geld sind wichtig. Da sie das schon hat, redet es sich immer einfach.
  • Ja, darauf kommt es an und auf nichts anderes!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 160 Nein, auch Erfolg und Geld sind wichtig. Da sie das schon hat, redet es sich immer einfach.

  • 591 Ja, darauf kommt es an und auf nichts anderes!