Promiflash Logo
Happy Birthday, Dagi Bee! So aufregend ist ihr Karriere-WegGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Dagi Bee! So aufregend ist ihr Karriere-Weg

21. Sep. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands: Dagi Bee (22) hat sich mit ihrem Channel auf der Video-Website ein eigenes kleines Imperium aufgebaut und kann auf fast drei Millionen Follower stolz sein. Und das in so jungem Alter! Heute ist Dagi nämlich gerade einmal 22 Jahre alt geworden. Hier kommen ihre fünf wichtigsten Momente ihrer YouTube-Karriere!

Durch ihren Ex-Freund LionT (23) kommt Dagi im Jahr 2012 überhaupt erst zu der Video-Plattform und gründet ihren eigenen Kanal. Mit dem Ende der Liebe kommt aber nicht das Ende ihrer Karriere auf YouTube – im Gegenteil. Die Vloggerin lernt BFF Bibi Heinicke (23) von BibisBeautyPalace kennen, die zwei werden noch berühmter. Doch die Freundschaft zerbricht am Erfolg. Mit Freund Eugen Kazakov (22) wird Dagi zur Hundemama – sie legen sich den süßen Welpen Zula zu, der die Herzen der Netzgemeinde zum Schmelzen bringt. Die Verlobung mit Eugen ist wohl einer der schönsten und wichtigsten Momente in Dagis bisherigem Leben.

Mega romantisch: Zu Dagis heutigem 22. Geburtstag lässt sich ihr Liebster auch noch eine total süße Überraschung einfallen – er "entführt" Dagi nach Santorini! Diese schöne YouTube-Geschichte hat bestimmt noch lange kein Ende. Die Hochzeit steht schließlich auch noch bevor.

Seht euch Dagi Bees schönste fünf Momente auch noch einmal im folgenden Video an.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de