Sie ist einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands: Dagi Bee (22) hat sich mit ihrem Channel auf der Video-Website ein eigenes kleines Imperium aufgebaut und kann auf fast drei Millionen Follower stolz sein. Und das in so jungem Alter! Heute ist Dagi nämlich gerade einmal 22 Jahre alt geworden. Hier kommen ihre fünf wichtigsten Momente ihrer YouTube-Karriere!

Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Tomorrowland 2016
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Tomorrowland 2016

Durch ihren Ex-Freund LionT (23) kommt Dagi im Jahr 2012 überhaupt erst zu der Video-Plattform und gründet ihren eigenen Kanal. Mit dem Ende der Liebe kommt aber nicht das Ende ihrer Karriere auf YouTube – im Gegenteil. Die Vloggerin lernt BFF Bibi Heinicke (23) von BibisBeautyPalace kennen, die zwei werden noch berühmter. Doch die Freundschaft zerbricht am Erfolg. Mit Freund Eugen Kazakov wird Dagi zur Hundemama – sie legen sich den süßen Welpen Zula zu, der die Herzen der Netzgemeinde zum Schmelzen bringt. Die Verlobung mit Eugen ist wohl einer der schönsten und wichtigsten Momente in Dagis bisherigem Leben.

YouTuberin Dagi Bee mit Hündchen Zula
Instagram/ Zula
YouTuberin Dagi Bee mit Hündchen Zula

Mega romantisch: Zu Dagis heutigem 22. Geburtstag lässt sich ihr Liebster auch noch eine total süße Überraschung einfallen – er "entführt" Dagi nach Santorini! Diese schöne YouTube-Geschichte hat bestimmt noch lange kein Ende. Die Hochzeit steht schließlich auch noch bevor.

Dagi Bee und Bibi Heinicke, YouTuberinnen
Instagram/bibisbeautypalace
Dagi Bee und Bibi Heinicke, YouTuberinnen

Seht euch Dagi Bees schönste fünf Momente auch noch einmal im folgenden Video an.