Wow, was für ein heißer Hüftschwung! Fitnessmodel Sophia Thiel (21) zeigt jetzt, dass sie nicht nur Gewichte stämmen sondern auch ganz locker die Hüften kreisen lassen kann. Wer die schöne Blondine wohl zu dieser Tanzübung inspiriert hat?

Via Instagram gesteht die Blondine jetzt: "Ich war früher ein absoluter Shakira-Fan und hatte deswegen Bauchtanzstunden." Das erklärt natürlich, wieso Sophia ihre Kurven so toll bewegen kann. Schließlich ist Popsängerin Shakira (39) bekannt für ihren genialen Hüftschwung. In dem Video kommen Sophias durchtrainierter Körper und vor allem ihre Bauchmuskeln super zur Geltung. Auch ihre Fans sind begeistert von der sexy Bauchtanzshow der YouTuberin."Toll... und dieses Lächeln dabei!", schreibt eine Followerin unter das Tanzvideo.

Was wohl Sophias Freund Charlie zu dieser scharfen Showeinlage sagt? Erst vor Kurzem postete das Social-Media-Model wieder einen süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten. Den lernte sie vor allem durch den Sport kennen und lieben, wie er Promiflash im Interview verriet.

Wie die heiße Kurvenshow des Fitnessmodels aussieht, sehr ihr im Video:

Shakira bei der "Zootopia"-PremiereGetty Images
Shakira bei der "Zootopia"-Premiere
Sophia Thiel, YouTuberinFayesVision/WENN.com
Sophia Thiel, YouTuberin
Sophia Thiel und CharlieInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und Charlie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de