Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Traf sie sich etwa heimlich mit Brad Pitt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Traf sie sich etwa heimlich mit Brad Pitt?

29. Sep. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber trotzdem wahr? "Brennifer"-Fans würde es sicher freuen, wenn sich dieses neueste Gerücht im Brangelina-Aniston-Zirkus als Realität entpuppen würde. Angeblich sollen sich Brad Pitt (52) und seine Ex-Frau Jennifer Aniston (47) nämlich heimlich in New York getroffen haben.

Obwohl Jennifers Mann Justin Theroux (45) aktuell nicht müde wird, zu betonten, wie gut es zwischen ihm und Jen läuft, gibt es nun neue wilde Medienberichte, die Jennifer und Brad zum Thema haben. So will Radar Online tatsächlich von einem Insider von einem Treffen der früheren Eheleute erfahren haben. Eine Überwachungskamera soll aufgezeichnet haben, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt sich im Juli gemeinsam ins New Yorker Hotel "Gansevoort" schlichen. In einer privaten Suite habe der "World War Z"-Star Jennifer sein Herz über seine Eheprobleme ausgeschüttet, heißt es.

"Jen hat mit Brad geredet", so die Quelle des Magazins, "sie hat Freunden gesagt, dass es ein Traum wäre, wenn sie wieder mit ihm zusammen kommen könnte. (...) Sie ist einfach glücklich, dass er sich scheiden lässt, weil sie die Hoffnung nie aufgeben wollte. Er ist die Liebe ihres Lebens und sie kam nie über ihn hinweg." Aktuell zeigt Jennifer Aniston jedoch keine Ambitionen, sich ihrem Ex wieder anzunähern. Stattdessen weicht sie gerade nicht von Justin Theroux' Seite.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Glaubt ihr, dass das Treffen zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt wirklich stattgefunden hat?
490
2089


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de