Promiflash Logo
Pechsträhne geht weiter: YouTube-Bibi vergisst Reisepässe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pechsträhne geht weiter: YouTube-Bibi vergisst Reisepässe!

29. Sep. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Es scheint einfach gerade nicht zu laufen bei YouTube-Star und Tollpatsch Bibi Heinicke (23). Die Blondine und ihr Liebster Julian Claßen (23) aka Julienco wollten nach New York reisen. Doch Bibi buchte einen Flug zum Newark Liberty International Airport – ein ziemlicher Umweg. Das Paar, das seit vielen Jahren zusammen ist, lieferte sich deshalb einen kleinen Streit. Und jetzt nahm ihr Reise-Pech seinen Lauf.

Die YouTuberin hat nämlich ihre Pässe im Hotelzimmer vergessen. Problem: Das Pärchen konnte den Check-in für den Rückflug nicht wahrnehmen. "Ich bin manchmal einfach viel zu verpeilt. Ich könnte mir echt selbst eine reinschlagen, dafür, dass ich so dumm bin. Wie kann man so dumm sein und einfach seine Ausweise im Hotelzimmer liegen lassen?!", ärgerte sich der YouTube-Star.

Tja, manchmal läuft es halt einfach nicht so wie geplant... Blöd nur, dass derselbe Fauxpas Bibi schon auf dem Hinflug passiert ist.

Ob die Pechsträhne der beiden irgendwann endete und wie sie auf die Situation reagierten, erfahrt ihr im Clip.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de