Sie sind das neue Paar am deutschen Promi-Himmel: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) haben ihre Liebe jetzt endlich offiziell gemacht und sind damit nun in aller Munde. Auch die Stars und Sternchen in Deutschland diskutieren über das Liebes-Outing – auch Julian Stoeckel (29), den diese Story besonders begeistert.

Auf der "Serinale" in Berlin zeigt er sich gegenüber Promiflash mehr als entzückt über das Bachelor-Pärchen: "Ich freue mich auf Liebespostings, großartige Interviews, 'ja, wir sind schwer verliebt' – hach, das wird schön." Doch verstehen kann er Leonard irgendwie nicht, wie er weiter verrät: "Leonard ist wirklich ein hübscher und süßer und charismatischer Mann. Was er jetzt mit Angelina Heger möchte, verstehe ich nicht." Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sich der It-Boy offenbar direkt mit Angelinas Ex-Freund Rocco Stark (30) über diese News ausgetauscht – und Julian fiebert vor allem schon der Zeit entgegen, in der die Verliebtheit verpufft sein wird: "Ich freue mich dann auf einen schönen Rosenkrieg. Ich habe heute schon mit Rocco darüber gesprochen und er fand es auch sehr schön. Also ich glaube, wir werden mit den beiden sehr viel Spaß haben."

Es scheint, als würde der Ex-Dschungelcamper Stoeckel die Leolina-Romanze als Seifenoper mit einigen aufregenden Facetten sehen. Ob er mit seinen Prognosen recht haben wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wie die anderen Promis über "Leolina" denken, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de