Promiflash Logo
Prinz Charles: Todesangst bei Prinzessin Dianas Beerdigung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles: Todesangst bei Prinzessin Dianas Beerdigung!

30. Sep. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Prinz Charles (67) und Prinzessin Diana (✝36) war durch Höhen und Tiefen bestimmt. Die Scheidung im Jahr 1996 zog große Kreise, der Prinz den Groll der Nation auf sich. Ein Jahr später bestürzte der tragische Unfalltod der beliebten Prinzessin Diana die Welt. Am Tag der Beerdigung waren alle Augen auf Charles gerichtet, der laut neuesten Erkenntnissen unter Verfolgungswahn gelitten haben soll.

Die Biografin Ingrid Seward berichtet gegenüber Express: "Prinz Charles war sehr nervös, weil er dachte er sei der Staatsfeind Nummer eins. Er war sehr schicksalsergeben. Er dachte, wenn jemand jetzt eine Waffe nimmt und mich erschießt, war es das." Eine traurige Beobachtung.

Beim Blick auf die Bilder des Prinzen fällt auf, dass er sich tatsächlich immer wieder ängstlich umschaute, während seine Kinder Prinz William (34) und Prinz Harry (32) mit gesenkten Köpfen hinter dem Sarg ihrer Mutter liefen.

Weitere Informationen über die Vermutungen der britischen Biografin Ingrid Seward bekommt ihr im Clip.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de