Promiflash Logo
"Grenzwertig": Melanie Müllers "Adam sucht Eva"-Abrechnung!Gulotta,Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

"Grenzwertig": Melanie Müllers "Adam sucht Eva"-Abrechnung!

1. Okt. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Gleich geht es los! Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies machen sich von nun an sieben Tage lang Stars wie Peer Kusmagk (41), Janina Youssefian (33) oder Leonore Bartsch (28) am schneeweißen Strand, umgeben von türkisblauem Meer, auf die Suche nach der Liebe. Eine, die davon nichts hält, ist Melanie Müller (28).

"Dass sich Prominente sowas geben müssen, ist eigentlich – weiß nicht! Es ist schon grenzwertig. Ob ich das so möchte, dass mich jeder in irgendwelchen Posen immer nackig sieht?", erzählt die Blondine im Promiflash-Interview. Dabei hat sich die einstige Dschungelkönigin doch selbst auch schon ziemlich häufig nackig gezeigt, man denke nur an das Nacktrodeln oder ihre Duschszenen im australischen Urwald.

Eines steht für die 29-Jährige definitiv fest: "Männer sehen nackig ja nun wirklich scheiße aus, gerade wenn sie sich bücken und man guckt da von hinten, was da so dazwischen hängt."

Schaut euch das Interview mit Melanie doch hier im Clip noch mal an – lustige Bilder inklusive, versprochen!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de