Was für ein Chaos bei Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29)! Da soll noch mal jemand durchsteigen. Denn die beiden "frisch Verliebten" streiten, was das Zeug hält. Und das kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Lange kann es nicht mehr bis zum Geburtstermin dauern, eigentlich wäre jetzt ein bisschen Ruhe für die werdende Mama angebracht. Doch genau die scheint sie derzeit nicht zu bekommen.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian

Immer wieder heißt es in den US-Medien, dass bei beiden absolute Funkstille herrscht, es immer wieder zu Streitereien kommt. Dann sind sie aber wiederum auf den neusten Snaps zusammen zu sehen. Vor wenigen Stunden lagen die zwei zusammen auf dem Sofa, Rob streichelte sogar sanft die riesige Babykugel – es wirkte fast so, als sei wieder Frieden eingekehrt. Doch dann veröffentlichte Blac kurz darauf die Nummer ihres Verlobten auf Twitter. Auf Snapchat scherzte sie: "Ändere deine Nummer!" Denn nachdem die Ex-Stripperin die Nummer gepostet hatte, klingelte das Handy ihres Liebsten ununterbrochen und die "Bi***es", wie Blac die Frauen beschimpfte, meldeten sich bei Rob. Eifersucht scheint beim dem Pärchen ein großes Thema zu sein. Kurios und chaotisch wirkt die Beziehung auf jeden Fall.

Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-Stars
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-Stars

Blac und Rob führen offensichtlich eine lebendige Beziehung, die durch Höhen und Tiefen bestimmt ist. Vielleicht kann ihr gemeinsames Kind wieder für ein bisschen Harmonie sorgen.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Greg Doherty/Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood

Robs Familie kann sich nicht mit der Liaison der TV-Gesichter anfreunden. Sogar zur Babyshower-Party sollen Kylie Jenner (19) und Co. Blac nicht eingeladen haben. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Streit, Harmonie, Streit! Rob & Blac Chynas krasse Beziehung