Endlich wieder Paris Fashion Week. Wahrscheinlich ist das genau der Gedanke, der Diane Kruger (40) durch den Kopf ging. Nachdem sie für ihren Ex Joshua Jackson (38) nach New York gezogen war, vermisste sie ihre Wahlheimat so sehr, dass die eh schon sehr wackelige Beziehung letztendlich sogar in die Brüche ging. Jetzt ist Diane endlich wieder in Paris, beweist ihre absolute Stilsicherheit und führt ihrem früheren Freund vor Augen, was er verpasst.

Diane Kruger bei Christian Dior Show
Getty Images
Diane Kruger bei Christian Dior Show

Als Model lässt sich Diane die Fashion Week in ihrer Lieblingsstadt natürlich nicht entgehen. So besuchte sie sowohl das Event von Christian Dior als auch die Show von Ellie Saab und sorgte mit ihren coolen und zugleicht echt heißen Looks für Furore. Besonders bei der Ankunft zur Modenschau von Ellie Saab sprühte die Blondine nur so vor Selbstbewusstsein, ihre Pose für die Fotografen schien laut "Hier bin ich!" zu schreien. Mit einem den perfekten Stilbruch zelebrierenden Styling aus rockiger Lederjacke zum zarten Mini-Spitzenkleid legte Diane einen selbstsicheren Auftritt hin und bewies allen, dass sie die Trennung von Joshua nach zehn Jahren Beziehung überwunden hat. Genauso lässig und mindestens so stylisch erschien die 40-Jährige bei Dior. Im tollen Muster- und Materialmix verdrehte sie allen Anwesenden den Kopf und konnte mit ihren, ebenfalls für Aufsehen sorgenden Showbusiness-Kolleginnen Jennifer Lawrence (26), Marion Cotillard (41) und Natalie Portman (35) locker mithalten.

Diane Kruger bei der Ellie Saab Show auf der Paris Fashion Week
Splash News
Diane Kruger bei der Ellie Saab Show auf der Paris Fashion Week

Vielleicht waren Diane diese fröhlichen und super stylishen Auftritte auch deshalb so wichtig, weil sie auf diese Art betonen wollte, dass ihr die neuesten Gerüchte um ihren Ex Joshua egal sind. Der wurde nur einen Tag vorher nämlich mit der Schauspielerin Margarita Levieva (36)bei einem abendlichen Spaziergang mit ihrem Hund Betty in New York gesichtet. Die beiden wirkten laut Daily Mail sehr vertraut und innig, liegt da Liebe in der Luft? Ob Diane Kruger diese süßen Bilder wirklich egal sind oder nicht, ist unbekannt. Cool und hot war sie auf der Paris Fashion Week jedoch allemal.

Diane Kruger auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Diane Kruger auf der Paris Fashion Week

Wie glücklich Diane Kruger und Joshua Jackson früher zusammen waren, seht ihr in diesem Clip: