Oha, bahnt sich hier etwa eine neue Hollywood-Liebe an? Nach der Trennung und bald auch Scheidung von Angelina Jolie (41) ist Brad Pitt (52) wieder einer der gefragtesten Junggesellen weltweit. Doch könnte sich sein Beziehungsstatus schneller ändern als gedacht? Schauspielkollegin Kate Hudson (37) verriet jetzt in einem Interview, dass sie den Hottie gerne daten würde.

Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Anthony Harvey/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Radiosender SiriusXM plauderte die Single-Lady aus, wie sie sich ihren Traummann vorstelle: "Ehrlich gesagt möchte ich einen humorvollen Typen. Lachen macht glücklich. Aber ich möchte auch einen richtig heißen Mann", gestand die 37-Jährige. Doch sie spitzte ihre Aussage noch zu: "Ich möchte einen heißen Kerl für jetzt – nicht für die Zukunft!" Aha, sucht die Aktrice etwa nur was für's Bett? Auf die Frage von Moderator Howard Stern (62), ob Brad Pitt dieser Typ Mann wäre, sagte die Blondine enthusiastisch: "Ja! Ich finde Brad ist sehr, sehr attraktiv!" Da der Oscar-Preisträger jetzt wieder zu haben ist, steht einem Date nichts mehr im Wege, oder? Darauf antwortete die Beauty kurz und knapp, aber sehr nervös: "Oh Gott, Howard!" Ein klares Nein klingt anders.

Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New York
Getty Images/ Jamie McCarthy
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New York

Die Golden Globe-Gewinnerin war bis vor zwei Jahren mit Matthew Bellamy, dem Sänger der Rock-Band "Muse", liiert. Die beiden haben im Juli 2011 sogar einen gemeinsamen Sohn bekommen. Seither ist die "Deepwater Horizon"-Darstellerin allerdings Single. Ob sich das nun bald ändert?

Brad Pitt beim " Celebrity Autorennen" in Le Mans
Getty Images/ JEAN-FRANCOIS MONIER
Brad Pitt beim " Celebrity Autorennen" in Le Mans

Aber was meint ihr denn? Würden der Neu-Single und die blonde Beauty ein schönes Hollywood-Paar abgeben? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Wie sehr der 52-Jährige unter der Trennung von Angelina leidet, davon könnt ihr euch hier überzeugen:

Findet ihr, dass Kate Hudson und Brad Pitt ein schönes Paar abgeben würden?

  • Ja, die beiden würden ein tolles Liebespaar abgeben!
  • Nein! Ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 410 Ja, die beiden würden ein tolles Liebespaar abgeben!

  • 307 Nein! Ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen!