Promiflash Logo
Ultimatum und TV-Aus: Mega-Trouble für Rob und Blac ChynaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultimatum und TV-Aus: Mega-Trouble für Rob und Blac Chyna

2. Okt. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Ist die "Solo"-TV-Karriere von Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Während Keeping up with the Kardashians schon in die 12. Staffel geht, scheint das Spin-off "Rob & Chyna" bereits nach der ersten Staffel bereits wieder eingestellt zu werden. Der produzierende Sender E! Cable hat noch keine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Sind Robs psychische Probleme der Grund dafür? Ein Insider verriet TMZ, dass er sich wieder zu einem richtigen "Einsiedler" entwickelt haben soll. In den letzten Monaten hat er zudem wieder mächtig Gewicht zugelegt. Auch sein Temperament hatte er nicht immer im Griff. Laut Radar Online soll Chyna ihm sogar ein Ultimatum gestellt haben: Er sucht sich psychologische Hilfe in Form einer Therapie oder er bekommt Baby-Verbot. Die kurvige Diva und Blac Chyna erwarten in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Unternehmerin hat bereits einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

Dabei verspricht eine zweite Staffel sehr viel Drama. Bei Produktionsbeginn wäre das Baby bereits da und eine mögliche Hochzeit des streitbaren Paares, das bereits seit April verlobt ist, könnte tv-tauglich inszeniert werden. Erst kürzlich kreierte Rob einen deftigen Streit mit seinen fünf dominanten Schwestern, nachdem er die Handy-Nummer von Kylie Jenner (19) auf Twitter postete. Das fanden nicht nur die Kardashian-Frauen überhaupt nicht witzig, sondern auch Blac Chyna, die ihren Robby abstrafte und wiederum essen Nummer postete. Also, wenn das kein Potenzial für eine zweite Staffel bietet.

Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr mehr über den jüngsten Geschwister-Zoff.

"Rob & Chyna"- ab dem 24. Oktober, immer montags um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Blac Chyna und Rob sich bald trennen werden?
771
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de