Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Flirt: Leo und Peer gehen auf Tuchfühlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Flirt: Leo und Peer gehen auf Tuchfühlung!

4. Okt. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Kaum auf der Insel der Versuchung gelandet, ging Peer Kusmagk (41) bei Adam sucht Eva auch schon auf Tuchfühlung. Der Promi-Neuzugang, der direkt von seinem Fan Jesse auf Schritt und Tritt verfolgt wurde, fackelte nicht lange und konzentrierte sich vor allem auf eine Dame im Camp: Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (28).

Es war nicht zu übersehen: Die Sympathie zwischen den beiden Promis war von Anfang an mehr als deutlich. Schon kurz nach Peers Ankunft, schwärmte Leo vor der Kamera über den Moderator: "Peer kommt meiner Vorstellung von einem Adam auf jeden Fall schon näher." Auch der 41-Jährige schien von der blonden Eva ganz angetan zu sein. "Heute Abend wird sich verliebt, ob du willst oder nicht", sagte er zu Leo, die zurück neckte: "Wir können ja schon mal Fotos für eine gemeinsame Autogramm-Karte machen."

Nachdem sich die beiden beim gemeinsamen Singen und Fladenbrot backen noch näher kennengelernt hatten, genossen Leo und Peer ein romantisches Dinner im strömenden Regen – ohne die anderen Kandidaten die das Treiben von Weitem beobachteten. Das kühle Nass von oben tat der Stimmung der Flirtenden jedoch keinen Abbruch. "Wir sind verliebt in das Leben und in diesen Moment", so Peer. Na, wenn sich da mal nicht zwei gefunden haben!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de