Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer 5: Tori Spelling ist schon wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 5: Tori Spelling ist schon wieder schwanger!

5. Okt. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (43) ist wieder schwanger. Der Hollywoodstar erwartetet bereits das fünfte Baby. Dabei gab es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zwischen Tori und ihrem Mann Dean McDermott (49). Zuerst soll er fremdgegangen sein und zuletzt gab es sogar Spekulationen, dass Tori einen anderen Mann hat. Doch davon scheint jetzt keine Rede mehr zu sein, denn auf den gemeinsamen Nachwuchs freuen sich beide sehr.

"Es war eine totale Überraschung", verriet die einstige "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin gegenüber People. Auch wenn die Familie neben den Fremdgehgerüchten angeblich auch noch finanzielle Probleme haben soll, versichert Tori: "Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen."

Außerdem stellt Tori klar, dass es immer der Plan war, viele Kinder zu bekommen: "Wir wollten immer eine große Familie. Ich bin total aufgeregt!"

Wer sich auch gerade erst über Schwanger-News freuen durfte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de