Tori Spelling (43) ist wieder schwanger. Der Hollywoodstar erwartetet bereits das fünfte Baby. Dabei gab es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zwischen Tori und ihrem Mann Dean McDermott (49). Zuerst soll er fremdgegangen sein und zuletzt gab es sogar Spekulationen, dass Tori einen anderen Mann hat. Doch davon scheint jetzt keine Rede mehr zu sein, denn auf den gemeinsamen Nachwuchs freuen sich beide sehr.

Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott
Image Press / Splash News
Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott

"Es war eine totale Überraschung", verriet die einstige "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin gegenüber People. Auch wenn die Familie neben den Fremdgehgerüchten angeblich auch noch finanzielle Probleme haben soll, versichert Tori: "Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen."

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren vier Kindern
Alberto E. Rodriguez/Getty Images Entertainment
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren vier Kindern

Außerdem stellt Tori klar, dass es immer der Plan war, viele Kinder zu bekommen: "Wir wollten immer eine große Familie. Ich bin total aufgeregt!"

Tori Spelling mit einem unbekannten Mann in L.A.
SPW / Bello / Splash News
Tori Spelling mit einem unbekannten Mann in L.A.

Wer sich auch gerade erst über Schwanger-News freuen durfte, erfahrt ihr im folgenden Clip.